Dialog eröffnet!

#avacon #dialogcenter #lüneburg #eröffnung #markeimraum

Heute war es endlich so weit: Das erste Avacon DialogCenter wurde in Lüneburg vom Oberbürgermeister der Stadt eröffnet.

Zuverlässig, zupackend und zugänglich sind die drei Markenwerte des überregionalen Netzbetreibers. Diese Werte erlebbar zu machen, ist Aufgabe unseres mehrjährigen Mandats.

Und so wird im DialogCenter die Marke Avacon in vielen Facetten sichtbar und das Portfolio des Energieversorgers zugänglich. Das Raumkonzept zu entwickeln, die einzelnen Touch-Points der Marke zu definieren und zu gestalten, hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Dank der aufmerksamkeitsstarken Eröffnungskampagne war das Center in der Innenstadt bereits am ersten Tag gut besucht und konnte seinem Namen alle Ehre machen!

AVACON DialogCenter – ein Kundencenter bürgernah, lebendig und mitten in der Lüneburger Innenstadt
AVACON DialogCenter – Eröffnung am 28. Oktober 2020 unter anderem mit Avacon Technik-Vorstand Dr. Stephan Tenge und Kommunalmanager Hendrik Paul
AVACON DialogCenter – die Markenwelt des Energieversorgers modern im Raum inszeniert
AVACON DialogCenter – eine einladende Botschaft durchs Schaufenster
AVACON DialogCenter – in jeder Ecke kommt die Marke zum Tragen