M&A launcht!

#branding #webseite #launch #drbartels #finanzdienstleistung


Finanzdienstleistungen – ein komplexes Themengebiet, kommuniziert in klaren, verständlichen Botschaften. Dieser Herausforderung haben wir uns vor ein paar Monaten gemeinsam mit Dr. Kai Bartels, dem erfahrenen Finanzberater gestellt. Das Ergebnis ist nun sichtbar: Ein starkes Branding mit hohem Wiedererkennungseffekt und eine moderne Webseite mit einfach und charmant vermittelten Inhalten – fernab des branchenüblichen Informations- und Anglizismen-Overloads.

"Ich habe einiges über Marketing dazugelernt – und war überrascht, worauf es alles ankommt und was den Unterschied macht, wenn man professionell und mit einer guten Portion Alleinstellung im Markt wahrgenommen werden möchte. Das hat Spaß gemacht und vor allen Dingen hervorragend geklappt.", blickt Dr. Bartels auf unsere bisherige gemeinsame Arbeit zurück.

Und wir freuen uns, dass er mit seinem Unternehmen jetzt durchstarten kann!
Weitere Details zum Case gibt es hier.

M&A CONSULTING Neukunde– Inhaber Dr. Kai Bartels
M&A CONSULTING Neukunde – mutiger Markenauftritt mit spannenden Botschaften und umfangreichen Inhalten