Laura an Bord!

#ineigenersache #lauraschachta #geschäftsführerin #letsrock #neueimpulse

Wir freuen uns: Seit 1. Januar ist sie da – unsere neue Geschäftsführerin Laura.

Viele Kunden kennen und schätzen sie schon seit Jahren für ihre starken Konzepte, die herzliche Beratung und die geschmeidige Führung von Projekten. Nun leitet die diplomierte Wirtschaftsanglistin zusammen mit Uli Hofmann und Jens Reinhard die Geschäfte von RelevantFirst.

„Ich erwarte von Laura viele kritische Impulse für uns „ältere Semester“, so Co-Geschäftsführer Uli. Und sein Kollege Jens weiß von langjährigen Kunden, dass sie sich freuen, dass die 34-Jährige& nun noch mehr Verantwortung übernehmen wird.

„Wir werden die strategische Ausrichtung von RelevantFirst weiter schärfen. Wenn es um Kommunikation für komplexe Themen geht, sollen zukünftig noch mehr Unternehmen zuerst an uns denken“, so das klare Ziel von Laura.

Zu erreichen ist Laura unter ls(at)relevantfirst.de – auf dem Spielplatz mit ihrer zweijährigen Tochter oder mit ihrem Mann unterhalb der Meeresoberfläche, irgendwo auf der Welt.

RELEVANTFIRST Team – schwarz auf weiß, jetzt ist es offiziell: Unser Geschäftsführer-Trio
RELEVANTFIRST Team – ein spannender Tag und die Freude strahlt natürlich durch die Masken durch
RELEVANTFIRST Team – Prost!
RELEVANTFIST Team – besondere Zeiten machen erfinderisch: Ein Glas zur Feier – dann eben Outdoor, mit Abstand und immer einem Joker ... im Rücken