#mbe #logistik #digitalsolutions #kampagne #crazytyp
Die letzten Monate waren für uns alle anstrengend. Aber es gibt einen Mann, der hat in dieser Zeit alles gegeben. Er hat Weihnachtsbäume gestemmt, Elefanten verpackt, Herzen verteilt – und bei all dem war er immer top gestylt. Ein Hammer-Typ! Nachdem Mail Boxes Etc. (MBE) das exzentrische Fotomodell mit dem Arbeitstitel "Dude" für seine Kampagnen im letzten Jahr ins Leben gerufen hat, haben wir nun gemeinsam mit dem Marketing-Team das Konzept weiterentwickelt: Der Dude gibt jetzt erst so richtig Gas! Um im zweiten Quartal die digitalen Services von MBE zu kommunizieren, tritt er mit neuen Motiven und starken Statements erneut auf die Bildflächen und verrät seinen echten Namen...
...denn der Dude heißt ab jetzt „der Bringer“. Dieses Wording verzahnt den MBE-Service für B2B-Kunden (verschiedene Dienstleistungen, mit denen unsere Zielgruppe Produkte bequem und komfortabel zu ihren Kunden bringt) mit seiner unterhaltsamen Skurrilität. Der personalisierte „Bringer“ ist in allen Kanälen zu sehen und das Konzept wird dadurch gestärkt, dass wir die Kunden-Benefits ebenfalls als „Bringer“ kommunizieren.