Stendal Calling

#avacon #stendal #altmark #prkampagne #neukunde

Von Lüneburg in die Altmark – nach unserem laufenden Mandat für Avacon in Lüneburg sind wir nun für den Netzbetreiber auch einige hundert Kilometer östlich in der Altmark-Region aktiv.

Um hier Entscheidungsträger*innen von Avacon als innovativen Energiepartner für Kommunen zu überzeugen, entwickeln wir in den nächsten Monaten gemeinsam mit Kommunalmanagern und Presseabteilung spannende Kommunikationsformate, die auch in der aktuellen Situation – mit nur wenigen Kontaktmöglichkeiten – die Zielgruppe erreichen und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns auf diese spannende Herausforderung.

AVACON Stendal/Altmark – spannende Aussichten für gemeinsame Projekte mit dem Energieversorger im Landkreis Stendal / Altmarkkreis Salzwedel