ABB

B2B Referenz ABB
ABB Globale Kampagne für digitale Energietechnik Unsere Werbeagentur lieferte für ABB eine globale Kampagne für digitale Energietechnik. Dies beinhaltete Strategieberatung, Kampagnenplanung, Print-Kommunikation, Anzeigenkampagnen, Vertriebsunterstützung und Film & Animation.

Ecarys

Referenz Ecarys
Ecarys Full power sales support Unsere Marketingagentur leistete Vertriebsunterstützung für Ecarys. Hierbei fokussierten wir uns auf eine Markt- und Zielgruppenanalyse, Strategieberatung, Positionierung, Namensentwicklung, Markenzeichen, Corporate Design, Website, Film und Print.

Kettenwulf

B2B Referenz Kettenwulf
Kettenwulf Visible actions for a hidden champion Das Branding stand bei KettenWulf im Vordergrund. Für eine erfolgreichen Re-Launch betrachteten wir Markt & Zielgruppe, gaben eine Strategieberatung zur Positionierung, wir erarbeiteten ein neues Markenzeichen, Corporate Design, Website, Anzeigen uvm.

PAV

Referenz PAV
PAV Web à la Card Für PAV ging es um eine neue Positionierung, Corporate Design, Internetpräsenz und Fotografie.

Stemme

Referenz Stemme
Stemme cleared for take-off Hier kamen alle unsere Leistungen zum Einsatz. Stemme erhielt das volle Programm von Markenbildung & Branding über Marketingmaßnahmen bis hin zu aktiver Vertriebsunterstützung.

Ammeraal Beltech

B2B Referenz Ammeraal Beltech
Ammeraal Beltech Tools für B2B Marketing und Sales RelevantFirst hat für Ammeraal Beltech das B2B Marketing übernommen: von Strategieberatung, über Corporate Design bis zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

GATE

Referenz GATE
GATE Flugsteig #1 zur Industrie GATE, den Verband der deutschen Flughafenwirtschaft, unterstützt RelevantFirst bei Messen und Events mit Print-Materialien, Messe-Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Nexinto

Referenz Nexinto
Nexinto Next generation marketing Bei Nexinto stand ein Marken Re-Launch an, den wir als Marketingagentur natürlich gerne begleitet haben. Über die Namensentwicklung, das Markenzeichen und Corporate Design bis hin zur Internet-Präsenz und Print-Kommunikation, waren wir für Nexinto da.

Reisswolf

Referenz Reisswolf
Reisswolf Branding bis ins kleinste Detail Für Reisswolf erarbeiteten wir neben der strategischen Beratung vor allem Print-Materialien, Dialog Marketing, Film & Animation sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Sunnic

Referenz Sunnic
Sunnic Strahlkraft für die Marke Über die Positionierung, das Markenzeichen und Corporate Design ging es für Sunnic zu einem neuen Erscheinungsbild, dass auf Website und in unterschiedlichen Print-Materialien angewendet wurde.

Bayer

Referenz Bayer
Bayer Merry Quizmas, dear followers Für die Bayer AG hat RelevantFirst eine Social Media Kampagne auf Facebook realisiert. Mit dieser Content Management Strategie wurde der Zielgruppendialog gestärkt.

HANSA-FLEX

Referenz HANSA-FLEX
HANSA-FLEX Individuelle Kundenansprache HANSA-FLEX erhielt von uns eine Multi-Channel fähige Dialogmarketing-Kampagne als Einladungstool für die HMI.

OttoBock

Referenz OttoBock
OttoBock Neue Wege weisen Für OttBock fertigten wir Markt- und Zielgruppenanalysen an und übernahmen zudem die Strategieberatung. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld gelang es uns ein neues Produkt erfolgreich auf dem Markt zu etablieren.

SeaRenergy

Ecarys SeaRenergy
SeaRenergy Klarmachen zur Wende Ein Offshore Logistikdienstleister erhielt von uns verschiedene Print-Materialien, eine Anzeigenkampagne und Messe Unterstützung.

WindManShip

Referenz WMS
WindManShip im Rampenlicht Auf unterschiedlichen Messen betreuten wir WMS und unterstützten bei PR, Messe Marketing und Event-Management.